Hallo ihr Lieben,
Heute war ich schon zum zweiten Mal in wenigen Tagen so begeistert von meinem Essen, dass ich sogleich wieder auf Facebook ein Foto posten musste.

Im Ernst: Dies hier ist nicht mein erster Blog. Die vorherigen sind jedoch auch sehr schnell wieder eingeschlafen. Nun habe ich aber ein Thema entdeckt, dass sich schon längst offensichtlich vor mir hertrug. Denn wir lieben es fast alle: Essen. Ich liebe Essen. Und vor allem liebe ich es, Essen zuzubereiten. Gab es zum Anfang meines VWL-Studiums vor vier Jahren jeden zweiten Tag Pellkartoffeln mit Kräuterquark und an den anderen Tagen feine Mensamenüs, stehe ich inzwischen fast jeden Tag am Herd. Natürlich kommt hierbei nicht jeden Tag ein Sonntagsbraten aus dem Backofen. Nach wie vor gibt es bestimmt einmal die Woche meine geliebten Pellkartoffeln und der Kräuterquark kommt dabei mit Sicherheit nicht aus meinem Kräutergarten sondern fertig aus dem Supermarkt meines Vertrauens.

Wieauchimmer: Diese Seite hier soll eine Plattform für die größeren und kleineren Gerichte meines Lebens sein. Und begeistern hoffentlich auch den einen oder anderen Leser und verführen zum Nachkochen.

Willkommen bei „Angie kocht!“